CineLady am 24. Mai mit Grease als Sing-Along-Version und Aloe-Vera-Wohlfühlprodukten

Alles&, Drinnen & Draußen, Events& 0 79

Es war DAS Kultmusical der 1970er Jahre und es machte John Travolta und Olivia Newton-John zu Superstars: Grease ist bis heute das Musical zum Träumen. Nun kommt der Klassiker erneut ins Kino – und zwar zum Mitsingen! Kommenden Mittwoch, den 24. Mai, könnt Ihr bei der Cinelady Grease in der Sing-Along-Version erleben. Schmettert unvergessene Klassiker wie Summer Nights lauthals im Kinosaal mit – Mainz& präsentiert Euch dazu Wohlfühlprodukte der Firma Forever Living. Wenn das nicht passend ist 😉

Das Kultmusical Grease ist zurück – und zwar als Sing-Along-Version!

Sommer, Sonne, Highschool-Liebe – das Musical Grease ließ in den 1970er Jahren die Welt der 1950er-US-Städte wieder aufleben. Zum Kult aber wurde Grease durch den Film, der 1978 in die Kinos kam: Danny Zuko (John Travolta) trifft im Sommer 1959 am Strand die süße Sandy Olsson (Olivia Newton-John), ein Mädchen aus Australien, und sie verlieben sich ineinander. Doch als der Herbst kommt, muss Sandy zurück nach Australien – unversehens allerdings ziehen ihre Eltern um, und Sandy und Danny treffen sich auf der Rydell High School wieder. Danny ist Mitglied der T-Birds-Gang, Sandy wird eine „Pink Lady“, die beiden werden einander erneut „vorgestellt“ – und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Das geht natürlich nicht ohne Irrungen und Wirrungen dank der Einmischung der T-Birds und der Pink Ladies vonstatten…. aber Ihr kennt die Geschichte ja längst.

Grease war aber nicht nur wegen der Romeo und Julia-ähnlichen Liebesgeschichte ein Hit, sondern vor allem wegen mitreißender Tanzszenen, einer Rebellen-Atmosphäre und natürlich der mitreißenden Rock- und Schmacht-Melodien. Und genau die könnt Ihr nun bei der Cinelady aus vollem Halse mitsingen: Alle Songtexte gibt’s als Untertitel mitgeliefert, ein echter Megaspaß!

Vitalcoach Anke Engel präsentiert Euch am Mittwoch Wohlfühlprodukte auf Aloe Vera-Basis. – Foto: Engel

Und natürlich dürft Ihr dabei John Travolta mit seinem legendären Hüftschwung und die hinreißende Olivia Newton-John anschmachten und von ewiger Liebe und Jugend träumen 😉 Und dazu haben wir uns bei Mainz& etwas Besonderes ausgedacht: Tut Eurem Körper etwas Gutes! Und dafür sorgen die beiden Vitalcoaches Anke Engel und Ivonne Kroczek mit ihren Wohlfühlprodukten der Marke Forever Lising. Das Besondere dabei: Shampoos, Seifen und Cremes sind auf Aloe Vera-Basis hergestellt.

„Aloe Vera wird als Pflanze schon seit Tausenden von Jahren in der Menschheitsgeschichte als Medizin eingesetzt“, erzählte uns Engel, das Tolle daran: „Die Aloe Vera spricht die Sprache unserer Zellen, unser Körper kann von dieser Pflanze alle Stoffe ganz toll aufnehmen.“ Denn der Körper ziehe sich aus den vielen Inhaltsstoffen der Pflanze heraus, was er gerade brauche, so könne Aloe Vera Ungleichheiten im Körper ausbalancieren. „So brauchen wir auch keine Shampoos für fettige oder sonstige Haut, weil Aloe Vera beides reguliert“, erklärt Engel. Eine Aloe Vera-Seife eigne sich so genauso für Männer zum Rasieren, wie zum Duschen, Händewaschen oder fürs Makeup-Entfernen.

Engel ließ sich vor zwei Jahren noch neben ihrem Job als Optikerin zum Vitalcoach ausbilden und vertreibt seither die Produkte der Firma Forever Living mit einem Online-Shop. „Es macht Riesenspaß, ich kann mich neben meinem Beruf hier ausleben“, sagt sie, „das wurde ganz von allein zu einem kleinem bis mittlerem Unternehmen…“ 250 verschiedene Artikel hat sie im Angebot, darunter auch Pealings, Zahnpasta ohne Fluoride oder aluminiumfreie Deos. „Es geht eben um Wohlbefinden“, sagt sie, „sich besser, vitaler zu fühlen.“ Na, wenn das nicht zur Energie von Grease passt!

Info& auf Mainz&: Cinelady am Mittwoch, 24. Mai 2017, mit dem Kultmusical Grease als Sing-Along-Version. Los geht’s mit dem Film im Mainzer CineStar-Kino ab 19.45 Uhr, bereits vorher gibt’s ein Glas Prosecco im Kinofoyer. Infos zum Film und Karten hier im Internet.

Über den Autor / 

Gisela Kirschstein

Gisela Kirschstein ist die Erfinderin von Mainz&, langjährige Journalistin, Filmemacherin & Buchautorin. In Mainz zuhause, schreibt sie am liebsten Geschichten über Menschen, Wein & Kurioses, und frönt im Hauptberuf ihrer Leidenschaft als politische Korrespondentin, in Hessen & Rheinland-Pfalz. Bekannt ist sie seit 1997 unter dem Kürzel gik.

Kommentar verfassen

Werbung

Kauf mir ’n Glas Wein!

Wein ist das Lebenselixier von Mainz & Rheinhessen – und für Mainz&. Wir lieben Wein, und bei einem guten Glas arbeitet es sich noch mal so gut. Kauf Mainz& 'n Glas Wein, und hilf uns, nicht auf dem Trockenen zu sitzen!

Ihre Werbung auf Mainz&

Mainz & Du

Du hast einen Wunsch, eine Frage, eine Idee?
Wir freuen uns auf Dich!
Am besten per Email unter:
info@mainzund.de