Finale Grande – grandios! – Foto: gik

Das alte Jahr ist ausgekehrt, die letzten Stunden ticken. Da bleibt uns noch, Dank zu sagen: Euch allen da draußen, die Mainz& gelesen, unterstützt, gefördert haben – es waren in diesem Jahr erneut so viele wie nie zuvor. Mainz& hat neue Rekorde erklommen, und dafür sagen wir von Herzen: Danke! Auch im neuen Jahr werden wir gerne weiter für Euch berichten, recherchieren, erzählen, Geschichten ausgraben, Missstände aufdecken und Positives berichten – wir freuen uns schon darauf! Euch allen einen guten Rutsch in ein wunderbares Jahr 2018! Möge es weltweit deutlich friedlicher werden als 2017, und gerne auch frischer, neuer, spannender im positiven Sinne!

 

Möge Deutschland einen Schub zum Aufbruch bekommen, eine neue Regierung, die Missstände anpackt und Dinge verändert – wir sagen nur Pflege, Diesel, Verkehrsprobleme, Rente, Breitband, Glyphosat, Europa…. Es gäbe unendlich viel zu tun! Wäre schön, wenn die Politiker in Berlin sich dessen mal besinnen würden – und notfalls eben noch mal Neuwahlen einläuten. Dann könnte Deutschland vielleicht endlich mal über Zukunftsvisionen debattieren, anstatt am immer gleichen „Weiter so“ festzuhalten – Stillstand führt nämlich  über kurz oder lang mehr in die Sackgasse. Und wir stehen kurz vor dem Einfahrtschild…

- Werbung -
Werben auf Mainz&

Also: Wünschen wir Deutschland Aufbruch und Mut zu neuen Ideen! Wir bei Mainz& haben da noch einige im Köcher – freut Euch auf viele gute Geschichten und manche neue Rubrik im neuen Jahr bei Mainz&! Euch allen aber erst einmal einen super Start in ein tolles Jahr 2018!

Frohes neues Jahr 2018!

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein