Mainz&-Adventskalender Türchen #9: Schöne Vorweihnacht überall, Lichter glitzern, Pfützen spritzen – Fotogalerie

Alles&, Drinnen & Draußen, Rathaus & andere Skandale, Wein & andere Genüsse 0 51

Huch, der zweite Advent ist schon fast vorbei, da fehlt doch noch was… richtig: Das Mainz&-Adventskalendertürchen #9. Wir sind heute etwas wortkarg und lassen Bilder sprechen – Emotionen und Eindrücke von einer Stadt im Weihnachtsfieber. Von Lichtern, die allüberall glitzern, von Wasser, das ins Pfützen spritzt – was für ein nasses Wochenende. Trotzdem ist sie schön, die Vorweihnacht, und der Regen lässt nicht nur die Flusspegel wieder steigen, er beschert auch wundersame Ansichten. Wir hoffen, Ihr hattet trotzdem einen guten 2. Advent!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Über den Autor / 

Gisela Kirschstein

Gisela Kirschstein ist die Erfinderin von Mainz&, langjährige Journalistin, Filmemacherin & Buchautorin. In Mainz zuhause, schreibt sie am liebsten Geschichten über Menschen, Wein & Kurioses, und frönt im Hauptberuf ihrer Leidenschaft als politische Korrespondentin, in Hessen & Rheinland-Pfalz. Bekannt ist sie seit 1997 unter dem Kürzel gik.

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Werbung&

Mainz& Gezwitscher

Datenschutzerklärung

 

Werbung auf Mainz&

Kauf mir ’n Kaffee!

Kaffee ist das Lebenselixier für Journalisten – und auch für Mainz&. Du findest gut, was ich hier schreibe, poste, mache? Kauf Mainz& 'n Kaffee, und verleih uns zusätzlichen Schwung!

Mainz& unterstützen

Mainz& abonnieren!

Keinen Artikel von Mainz& mehr verpassen - mit unserem Newsletter! Einfach eine gültige Email-Adresse eintragen und die Bestellung noch einmal bestätigen! Kein Spam, jederzeit kündbar, Mainz& pur!