Es ist so weit: Markt und Straßen steh’n verlassen, aber nicht verschneit, es senkt sich Ruhe über das Land – Weihnachten ist da! Möge es für Euch alle eine friedvolle und fröhliche Zeit sein, eine Zeit voller Genuss, Freude und lieber Menschen an Eurer Seite. Es tut gut, einmal im Jahr den Alltag Alltag sein zu lassen, inne zu halten, zur Ruhe zu kommen. Und natürlich auch Spaß zu haben, Freude zu empfinden – und Freude zu schenken. Zeit mit lieben Menschen zu verbringen – wir hoffen, Ihr könnt das auch! Möge dieses Weihnachtsfest die Wende bringen hin zu einer friedlicheren Welt, die sich um Zukunft, Umwelt und friedliches Miteinander kümmert – so unwahrscheinlich das im Augenblick aussehen mag. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt – und Weihnachten ist das Fest der Hoffnung, der Liebe, des Friedens. „Und Frieden auf Erden“, sprach der Engel in der Nacht, da das Christuskind geboren ward. Es wäre mal wieder dringend.

In diesem Sinne: Wir wünschen Euch frohe Weihnachten, ein tolles Fest und eine genussreiche Zeit!

Mainz&-Adventskalender Türchen #24: Frohe und friedliche Weihnachten Euch Allen!

- Werbung -
Werben auf Mainz&

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein