Wir haben es vergangenes Wochenende schmerzlich bemerkt: In Mainz war die Hölle los, viele Veranstaltungen fanden gleichzeitig statt – und Mainz& hat Euch nicht umfassend informiert. Tag des Offenen Denkmals, Wissenschaftsmarkt, kulturelles Fest, und, und, und, da fiel leider einiges hinten runter. Das tut uns sehr Leid, und damit so etwas nicht wieder passiert, haben wir uns etwas Neues ausgedacht: Ab sofort gibt es eine neue Artikel-Rubrik: Was ist los am Wochenende?

Neue Rubrik auf Mainz&: Was ist los am Wochenende?
Inbegriff des Wochenendes: Der Markt zu Füßen des Doms – Foto: gik

Eigentlich will Mainz& ja Geschichten erzählen, Euch zu den Terminen auch Hintergundinformationen liefern, aber leider ist das nicht immer möglich. Dafür ist in Mainz einfach zu viel los, und Mainz& noch ein bisschen zu klein 😉

Deshalb wird es nun immer vor dem Wochenende einen Sammelartikel geben, in dem die Events des kommenden Wochenendes kurz und knackig aufgelistet sind. Anspruch auf Vollständigkeit erheben wir dabei sicherheitshalber mal auch nicht 😉

- Werbung -
Werben auf Mainz&

Aber die Rubrik soll Euch einen besseren Überblick geben, welches Fest oder welche Veranstaltung gerade die Massen in die Innenstadt lockt. Habt Nachsicht, wenn wir was vergessen haben – und sagt uns einfach Bescheid! Dann nehmen wir’s fürs nächste Mal auf 😉

 

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein