Er war Überraschungsgast auf dem GCV-Ball am Samstagabend, und er hatte eine faustdicke Überraschung im Gepäck: Oliver Mager kam, sang – und kündigte seine Rückkehr auf die Fastnachtsbühne an! Da tobte der Saal und feierte den Sänger, den die Narren zwei Kampagnen lang schmerzlich vermisst hatten. Zwei Kampagnen lang dauerte die selbst verordnete Auszeit, 2015 hatte Mager seinen vorläufigen Abschied verkündet. Aber wer ihn bei der Jubiläumssitzung seines Gonsenheimer Carnevals-Vereins (GCV) auf der Bühne gesehen hatte, der ahnte: Der kommt wieder… Nun ist es so weit: 2018 gibt es wieder Fastnacht mit Oliver Mager und seinen genialen Hits.

Oliver Mager kommt zurück auf die Fastnachtsbühne! - Musikstar kündigt überraschend Rückkehr an
Oliver Mager feiert bei der Jubiläumssitzung 125 Jahre GCV seine Fans und die ihn – Foto: gik

„Konfetti in der Blutbahn“, „Dann ist Fassenacht in Meenz“, „Verliebt in eine Stadt“ – die Mainzer können die Hits in und auswendig. Was sich auch am Samstagabend wieder einmal zeigte: Es war zwanzig Minuten nach Mitternacht, als die Band im großen Saal der Turnhalle beim GCV die Instrumente zur Seite legte. Auf die Bühne kam – Oliver Mager. Eigentlich war der Sänger ganz woanders unterwegs, doch für seinen GCV legte er mal eben ein Sonder-Konzert aufs Parkett. Fünf Hits lang verzauberte Mager die rund 1.300 Gäste, dann kündigte er an: „Ich kehre zurück. In der Kampagne 2018 geht es wieder auf die Fastnachtsbühne.“

Auf seiner Facebook-Seite kündigte „Olli“ zudem an, neben seinen Soloauftritten auch mit einer Band auftreten zu wollen: „Das wird der Kracher!“ Wir sind sicher: Da sind auch neue Hits in der Mache… Und offenbar hat Mager seine Fans und die Fastnacht ja auch irgendwie vermisst: Bei „Mainz bleibt Mainz“ war er zu sehen, bei der Weiberfastnacht auf dem Schillerplatz – und zur Jubiläumssitzung 125 Jahre GCV kehrte er auf die Narrenbühne zurück. In der Rheingoldhalle rockte Mager den Saal, 2.500 begeisterte Zuschauer feierten ihn – am Ende hatte Olli Tränen in den Augen… und offensichtlich wieder so richtig Lust auf Fastnacht 😉 Wir freuen uns jedenfalls sehr auf Fastnacht mit Olli und neue und alte Hits!

- Werbung -
Werben auf Mainz&

Info& auf Mainz&: Oliver Magers „Verliebt in eine Stadt“ aus der Jubiläumssitzung 125 Jahre GCV und weitere Videos könnt Ihr im neuen Mainz&-Youtube Kanal sehen – genau hier! Für weitere Videos unten auf die Schrift „Internetzeitung Mainzund“ klicken und dann auf „Uploads“, dann werden Euch alle unsere Videos angezeigt.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein